Mittwoch, 15. März 2006
Himmelskühe...
Dass die Aliens bereits unter uns sind, mag umstritten sein. Dass sie aber ab und an über uns kommen, scheint eine ziemlich gesicherte Tatsache.
Denn sie hinterlassen Spuren. Und wenn es nur die Lücken in der Rinderherde sind, dort, wo am Morgen danach eine Kuh fehlt.
Trotz wachsenden Engagements und immer einfallsreicher werdender Abwehrmaßnahmen der betroffenen Farmer geht der Rinderwahnsinn unvermindert weiter. (Guckst du hier! Danke an CMH!)

Nun stellt sich die Frage, warum Kühe???
Vielleicht, weil sie nicht solche Flucht-Haken schlagen können, wie der gemeine Feldhase. Sondern nur ahnungslos irritiert auf den Traktorstrahl starren, und mit einem letzten Methan-Blub in den Himmel verschwinden. Vielleicht aber auch, weil sie für den intergalaktischen Seziertisch eine Menge Material hergeben. Wer weiß.

Doch ich vermute, dass es einen weiteren Grund gibt, der mir zunehmend Angst macht. Durchaus möglich, dass die Aliens (sei es über ein Satelliten-TV-Abo oder über das Abzapfen von Echolon) in statistisch relevanter Menge einen Spruch herausgefiltert haben, der da in etwa lautet: "Das habe ich schon mit der Muttermilch eingesogen. Das steckt tief in mir drin."
Es ist also nicht auszuschließen, dass über gewisse Manipulationen an Kühen der Mensch per Milchkonsum auf eine Art und Weise indoktriniert wird, die den Aliens entgegenkommt. Um die Invasion vorzubereiten. Oder zu verhindern, dass der Mensch seine Unzulänglichkeiten per Raumflug nun auch auf andere Galaxien überträgt. Oder so.

Also wird der Soja-Reis-Drink-Konsum in unserer WG demnächst wohl noch etwas steigen.
Obwohl, was wäre, wenn die Aliens auch bei Soja schon zugeschlagen hätten? Unbemerkt von der Soja verzehrenden Menschheit. Denn welcher Farmer zählt schon am Morgen seine Sojabohnen nach.
Auweia...

... comment

 
Kuhlos - Die Lösung

Dann wäre veganes Frutianer-Leben die einzige Möglichkeit dem zu entkommen. Aber seinem Schicksal entrinnt eh keiner. Also was sollst, essen wir einfach weiter Kühe, scheiß aufs Karma. Außerdem ist nicht jedes Alien böse - wir sind ja keine Amerikaner hier, wir essen sie bloß - und so wird uns vielleicht schon seit Jahrtausenden geholfen, durch Kuhmilch. Ich meine schaue man sich mal den Menschen an: dumm & aggressiv im Grunde, hätte er sich selbst - und vielleicht auch den Rest des Planeten - doch schon längst vernichtet. Also dank den Aliens... oder Gott. Iss eh alles eine Soße. Vielleicht aus Soja...

... link  

 
Alienmanipulierte Kuhmilch
als global wirkender Tranquilizer? Geniale Theorie.
Naja, in diesem Leben werd ich eh kein Veganer mehr. Vielleicht würde es helfen, wenn mich die Aliens mal mitnehmen, auf Kuh-Tour, so als Abschreckung... :o)

... link  


... comment
 
Dass wir es ...
... zu Zeiten der Pharaonen mit einer echten Hoch-Kuhltur zu tun hatten, ist kein Geheimnis. Aber es dürfte neu sein, dass die Herrschaften damals so ihre ganz eigenen Erfahrungen mit den Himmelskühen gemacht haben. Wen's interessiert :-))

... link  

 
Kuhmisch. Bei Sven Bomwollen waren es immer die Schafe, die von den Aliens entführt wurden. Wahrscheinlich haben E.T & Kollegen aber einfach ekannt, daß Kühe die einzig ware Intelligenz auf diesem Planeten sind.

... link  

 
Und wie Fussel schreibt,
haben die Aliens das schon ziemlich lange geschnallt, dass man über die Kühe bis an die Spitze der Pyramiden kommt... :o)
Und das mit den Schafen, naja, auf der dunklen Seite des Mondes ist es eben ziemlich kalt, also zack und weg und strick... :o)

... link  

 
Die Kühe machen mit den Aliens gemeinsame Sache. Deshalb müssen Sie "entführt" werden, damit die Kuhnspiration nicht auf der Wiese beobachtet werden kann. Kühe und Aliens gaben uns in einer gigantischen Verschwörung die Laktose-Unverträglichkeit. Und wer veträgt Milchzucker häufig nicht? Genau! Japaner. Und wo werden die meisten gigantischen Weltraummonster gesichtet? Genau! In Japan. Noch Fragen?

... link  

 
Die Kühe
haben es mit Sicherheit faustdick hinter den Ohren. Mehr dazu morgen hier im Blog.......

... link  


... comment