Mittwoch, 22. Dezember 2010
Frohes Fest!
Auch der Bär wird die Feiertage genießen ...



Naja, keine Angst, der echte Bär wird die Feiertage wirklich genießen, mit beiden Töchtern, bei den Bäreneltern hoch im eingeschneiten Norden. Und da verbrennt nix im Ofen! :o)

An alle, die hier noch reinschauen, von Kap Arkona übern Ku'damm bis zum Kronplatz, von Sachsen bis Thüringen: Ich wünsche euch ein paar schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein noch besseres Jahr 2011!!

... comment

 
ebenso, und zwar von herzen! :)

... link  

 
Oh,
das waren fünf Worte von der Art, wie ich sie grad brauche. Also hau ich sie mir mal umgehend in die Venen. Und wenn ich davon nen grünen Silberblick bekomme - egal. :o)
Liebe Grüße in den Zwischensüden, oder Nichtmehrnorden oder wohin auch immer ... :o)

... link  


... comment
 
Das wünsche ich Dir auch und erinnere Dich hiermit nochmal an das Weizen. ;-)

... link  

 
Oh,
irgendwann sollte es klappen, bevor ich keins mehr trinken darf ... :o) Spätestens im Februar bin ich wieder mal in HH, schaun wir mal.

... link  

 
Auf diesem Wege...
...alles Gute für 2011. Auf meine SMS haste leider nicht geantwortet *bisschenschmoll*. Gibts denn hier ab jetzt wieder öfter was zu lesen? ;-)
LG, Fussel

... link  

 
Oh,
echt unverzeihlich, der Bär wird wohl etwas fusselig. :o) Aber ich habe mich sehr gefreut!
Also hiermit die allerbesten Wünsche für euch drei und ein tolles Jahr, mit vielen feierlichen Höhepunkten ... :o)

Nuja, mit dem Schreiben ist's so eine Sache, irgendwie ist der Akku etwas runter. Schaun wir mal, was das neue Jahr dem Bären so bringt ...
Aber dichtmachen werd' ich das hier noch nicht. :o)

... link  


... comment