Samstag, 4. Mai 2013
I'm not amused in misery
Als mein miesepetriger Bruder vor über 2 Jahren reif für die Insel war, schien die Insel auch reif für ihn. Was nicht grad für die Insel spricht, klar.
„Mach' du nur rüber zu Fish'n'Chips“, sagte ich ihm, „ich mach' hier Karierre!“ Und was soll ich sagen? Während ich hier als eigentlich vielversprechender Darsteller eines Fast-Stephen-King-Dramas schlussendlich in diesem öden Blog versauert bin, sahnt mein Bruder bei den Briten echt ab! Dabei habe ich in meiner Karierre allerhand vorzuweisen:


Ich als Meister aller Klassen in Bootsrennen, bei denen einem James Bond schlecht geworden wäre ...


Ich als Sieger im dramatischsten Sudokuh-Finale aller Zeiten ...


Wieder ich als einziger Überlebender des Norway-Surviving-Contests ...

Aber keiner kennt mich. Statt dessen reden alle ausschließlich von meinem Bruder. Und das nur, weil er bei seinen Saufabenden und haarsträubenden Kochversuchen einfach eine Kamera mitlaufen ließ, dann “Misery Bear“ rüberschrieb und damit die BBC reinlegte! Eine Nation, die Monty Python hervorbrachte, wirft sich nun meinem nichtsnutzigen Bruder zu Füßen! Eine Schande! Und von wegen er sei ja sooo allein!! Alles Lüge! Vor seinem Haus sammeln sich die Groupies, einige mit billig erstandenen Wäschestück(ch)en zum (Weg)Werfen, andere mit von Tränen aufgeweichten Heiratsanträgen in ihren zitternden Händen. So ein Schwerenöter! Ich selbst habe sowas ja Gott sei dank nicht nötig! Immerhin habe ich Arielle. Auch wenn sie ziemlich zickig ist. Und unromantisch. Und überhaupt nicht auf Bären steht, die Kuh! Naja, ich will aber nicht jammern, bin ja schließlich nicht der Misery Bear. So.

Ähm, was wollte ich eigentlich jetzt? Achso, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sagen, einer jungen Frau, die zu den Fans meines Bruders gehört. Und ich darf eben auch in seinem Namen gratulieren, sagt er. Damit werden diese Glückwünsche massiv aufgewertet, sagt er außerdem. Sonst würde sie ja keiner lesen, schon gar nicht so eine junge attraktive Frau, sagt er dann auch noch, und lächelt leicht schwerenötig in sich hinein. Als ich ihm daraufhin vorschlug, dass wir jobmäßig gern tauschen könnten, klingelte sein Handy, die BBC. Naja.

Also, Glückwünsche sind hiermit übermittelt, ganz herzliche! Und nun gehe ich in meine Küche, Truthahn anschwärzen, vielleicht kommt dann wenigstens das ZDF …

Happy Birthday! :o))

... comment

 
schlussendlich in diesem öden Blog versauert bin

Versauert weiß ich nicht, aber gegen "öd" erhebe ich Einspruch. So.
Viel Erfolg mit dem Puter.

... link  

 
Oh,
das öd' meint speziell die letzten Monate, vor allem im Vergleich zum Puter verbrennenden Starbären aus dem BBC ... :o)
Mein Puter war heut' eigentlich ein simples Hähnchen, und dann noch vorgegrillt. Da war nix mehr verkehrt zu machen, deshalb war das Fernseh'n schlussendlich nicht hier. Naja, nächstes Mal ... :o)

... link  


... comment
 
Das tollste Geschenk
Vielen lieben Dank. Ich fühle mich geehrt in diesem Blog verewigt zu sein. Das war mein tollstes Geburtstagsgeschenk! :o)
LG und bis morgen.

... link  

 
Hm,
dann scheint es ja nicht viel zum Geburtstag gegeben zu haben. ;o)
Aber es freut mich sehr, dass es so gut angekommen ist, ich war mir da nicht so sicher.
Und das mit morgen, ich werd mich wohl zur Arbeit quälen. Aber ich hab schon mal Google angeschmissen um zu schau'n, wo ich meinen geschundenen Körper umtauschen kann, vielleicht kann ich bei der Gelegenheit noch das eine oder andere Schnäppchen machen. :o)

... link  


... comment
 
Habe mich schon gefragt...
wie der Erfolg des Misery Bären so ankommt. Ist ja eine unfassbare Erfolgsgeschichte! :)

... link  

 
Unfassbar,
in der Tat! Aber das zeigt einem doch, dass man es selbst auch könnte - man muss nur den Mut haben, bei einem qualmenden Truthahn nicht die Feuerwehr anzurufen, sondern die BBC. :o)
Und danke fürs Feedback, kam jetzt bissl überraschend, kann ich aber grad gut gebrauchen ... :o)

... link  


... comment
 
Ach Kuhlumbus,
WIR kennen dich! Wahrscheinlich ist deine heimliche Fangemeinde riesengroß ;-)
Und wenn du ab und zu mal was von dir hören lässt, bleibt das auch so...

P.S.: Schöner Text :)

... link  

 
Hm,
immer nur unheimliche Heimlichkeiten, unselige Seligkeiten, unerwartete Erwartungen, unreflektierte Reflexionen, ungesagte Sagenhaftigkeiten ...

Und wenn ich grad in der Küche fuhrwerke, kommen zwar keine geschwärzten Vögel ausm Ofen, aber automatisch greife ich zu Mehl und Kohl. Und was kommt dabei raus? Mehlankohlie ... :o)

Ich könnt' echt misery werden, aber Fish'n'Chips stehen im Moment nicht auf meinem Diätplan ... :o)

... link  


... comment