Freitag, 25. März 2011
Lebenszeichen
Wenn auch nur ausgeborgt ... :o)
Aber ich mag Selig, und Hamburg, und überhaupt ...



Liebe Grüße an alle, die hier immer mal wieder reinschauen und noch wissen, wer ich bin. :o)
Irgendwann gibts auch wieder Texte, meine, versprochen ...

... comment

 
...deine Fans warten geduldig. Müssen sie ja...

... link  

 
Naja,
der Frühling verspricht möglicherweise die eine oder andere Akkuaufladeoption. Ich hoffe mal, dass sich das hier in ein paar Zeilen niederschlägt. :o)
Ich hab übrigens gehört, ich soll auch anderswo ein paar lustige Zeilen abliefern ... :o)

... link  

 
Keine Ahnung, wovon du sprichst ;-)

... link  

 
Ich
auch noch nicht so wirklich. Ich brauch noch ein paar Ideen und ein paar Zugfahrten, und dann schaun wir mal, was dabei rauskommt ... :o)

... link  


... comment
 
juhu! es lebt...

... link  

 
Ja,
scheint so. :o)
Und so langsam schüttle ich den Staub von der Tastatur, versuche, die Kühe auch mal wieder nicht ausschließlich als Teil meines Speiseplans zu verstehen, versuche, mein Kopfschütteln über die komische Welt in noch komischere Worte zu fassen. Demnächst könnten daraus möglicherweise ganze Sätze werden. Aus ein paar dieser Sätze dann vielleicht sogar ein echter kleiner Text. :o)
Liebe Grüße!

... link  


... comment