Donnerstag, 11. Mai 2006
Referrer
Muss ich das jetzt persönlich nehmen? >>
Search request: Menschen die Kuh Geräusche machen
:o)

Nachtrag: Zwischenzeitlich war ich bei Google damit richtig weit nach hinten gerutscht. Ganz ohne Abmahnung ... :o)

... comment

 
Ich persönlich denke ja, dass ein kräftiges "Muh." aus dem Munde eines Menschen wesentlich intelligenter klingt, als ein dröges "Mäh."

... link  

 
Ja,
und auch der Mundgeruch ist ein ganz interessanter, chemisch gesehen ...

... link  

 
nee, denn...
google ist nur eine von menschen gemachte maschine. will sagen: taugt nix, wie sovieles der genannten kategorie und ist deshalb NICHT PERSÖNLICH ZU NEHMEN!

... link  

 
nein...
musst du ned persönlich nehmen... ;o)
schliesslich stehen viele von uns auch nah am rinderwahnsinn...

muh!

... link  

 
Mag sein,
aber ich steh mittendrin ... :o)

... link  


... comment
 
Definitiv nicht. Wo stehst Du, denn ich seh Dich nicht.

... link  

 
Wie denn auch,
stehn ja viel zu viele hier, wahnsinnig viele sozusagen ... :o)

... link  

 
Das wäre doch die Anregung zum Podcasten, oder?

... link  

 
Ja, seh ich auch so,
aber seitdem ich mit dem Mikrofon auf der schwarz-weißen Seite des Elektrozaunes stehe, ist das große Schweigen ausgebrochen. Keine Originaltöne von Bertha, Lisbeth und Co. Geschweige denn von Gasoline.

... link  

 
...ist ja auch eine KUHnst, so eine Kuh zu interviewen. Mal KUHnigunde anfragen...

... link  

 
kuhnstlich?
vielleicht kann man fuer den podcast-stream auch einfach mitbewohner und ummenschen fragen, ob sie nicht lust haetten in kuhlumbus' "die rudi carell show ist auf die kuh gekommen"-sequel mit zu muhen, fuer gute zwecke oder so?

... link  

 
Früher oder später
gibt es in meinem Blog mit Sicherheit auch was auf die Ohren. Ob's Kuhrell ist, oder Kuhruoke, oder Explosionssamples - mal schaun ... :o)
Und was die Mitbewohner angeht - mal gucken, ob der Genuss ausgewählter pflanzlicher Produkte eine aufnahmefähige, dazu passende Geräuschkuhlisse nach sich zieht ... ;o)

... link  

 
Hauptsache, es wird kein Riechcast.

... link  

 
Nö,
aber vielleicht wird Force Feedback integriert, also das Gefühl, als wäre man dabei, wenn Tritte ausgeteilt werden oder sowas ... :o)

... link  


... comment
 
platz eins?! ;-))

... link  

 
Tatsächlich! :o)
Aber ich seh schon, ich sollte den Beitrag hier löschen. Sonst werd ich Platz eins nicht mehr los. Und mache irgendwann tatsächlich Geräusche, Kuhgeräusche ... :o)

... link  

 
ode(l) an die kuh
weil´s mir gerade ins auge gestochen ist:
http://www.nichtlustig.de/toondb/060121.html

... link  

 
Wem
eine Kuh ins Auge sticht,
der hat was zu erzählen:
Verloren war das Augenlicht,
falsch war's, die Kuh zu quälen.

Drum liebe Kinder merkt euch das,
lasst Kuh und Kalb in Ruhe!
Seid freundlich, kaut gemeinsam Gras,
und schaut auf eure Schuhe.

Denn selbst die friedfertigste Kuh
lässt immer mal was fallen.
Mitunter kleckert's auf den Schuh,
saut Leder ein und Schnallen.

Doch wartet ab, bevor ihr meckert.
Macht nicht zu vielen Wind:
Lieber den linken Schuh bekleckert,
als auf dem rechten Auge blind!

;o)

... link  

 
ach, das ist ja niedlich... *hihi*

... link  

 
Ja,
sowas kommt dabei raus, wenn man den Diensttelefonhörer am rechten Ohr hat und die Stimme einen an irgendwas erinnert ... :o)

... link  

 
Die drei Kühe
In meinem schönen Rosenstrauch,
Da sitzen drei Kühe, Bauch an Bauch.

Die Suse rechts und links die Berta
Und mitten drin die kesse Herta.

Sie haben die Augen auf, weit auf,
Und testen, wers länger aushält,schnauf!

Zwei wimmern vor Schmerz, leis, ganz leis,
niemand um das Geheimnis der Berta weiß.

Sie hat ein Kissen unterm Hintern
könnte auf den Dornen sogar überwintern:O)

... link  

 
Die Berta ...
... grinst ganz überlegen,
rutscht mit dem Hintern hin und her.
Beginnt sich stärker zu bewegen,
hat plötzlich - schwupps - kein Kissen mehr.

Die Dornen graben sich tief ein
in ihre runden Backen.
Die Berta tobt, beginnt zu schrein,
da hörn es alle knacken.

Der Rosenstrauch gibt hin den Zweig,
will endlich seine Ruh.
Der Blume klarer Fingerzeig:
Bin stärker als ne Kuh!

:o)

... link  

 
die Wiesenkönigin
Wer grast so schön bei Regen und Wind
es ist die Kuh mit ihrem Kind.

Sie ist so schön, sie steht so still,
das Kinde mit ihr spielen will.

Liebes Kind, so gib doch Ruh,
ich bin doch eine faule Kuh.

Das Kind will einfach nicht hören,
möchte die Mutter mit Spiel betören.

Mutter, ach Mutter,so spring doch mit.
Siehst du die schönen Blumen nicht.

Kind, ach Kind, die seh ich jeden Tag,
ich sie lieber fressen mag.

Da hat die Kuh ne alte Idee.
verspürt in sich ein stolzes Juchee.

Schon ihre Mutter hats gemacht,
und dabei fröhlich gelacht.

Sie stimmt an ein laut Lalelu
schon schlummert ein die kleine Kuh.

Die Kuh die freuts, hat ihre Ruh,
das Kinde schläft, die Augen zu.

Kuh ach Kuh, du Wiesenfresser
nun wissen wir es endlich besser.

Es ist kein Muh, dem wir stets lauschen
LALELU,so kann man sich täuschen:O)

... link  

 
die Kühe
sehen alle aus,
als ob sie heut noch schliefen

... link  

 
Es ist jedes Mal dasselbe,
kaum ist kuhlumbus ein paar Tage nicht da, gammeln die Kühe nur herum. Gammelfleisch auf 4 Beinen sozusagen. Aber morgen bin ich wieder zu Hause. Dann weht wieder ein anderer Wind, mal abgesehen vom Methan ... :o)

... link  


... comment