Montag, 13. November 2006
Moment,
bin gleich wieder da. Nur ein wenig Stress, in den Job kanalisierte Kreativität, Außenbestimmung von Prioritäten - funktioniert wohl, weil ich mich zu wenig dagegen wehre ...
Aber ich bin nicht wirklich hier weg, und ich blogge in Gedanken dauernd vor mich hin. :o)
(Und an den bunten Süden denke ich sowieso, wie immer, und wie immer wieder ...)

Wir lassen die Kuh hier bald wieder fliegen.
Denn ich brauch das. Sagt der Blogpsychologe ... ;o)

... comment

 
Ist denn jetzt endlich "gleich"? ;-)
*tapp tapp tapp*

Hat Dich der Stress auch von der geplanten Reise abgehalten?

... link  

 
Meine
Reisepläne ändern sich im Moment stündlich! Sieht so aus, als wär ich nun heute in Berlin und bis Mitternacht in Terminen. :o)
Ich rufe mal heut nachmittag durch, wenn sich der Termin- und Zugbesteigungsnebel lichtet ... Kaffee am Bahnsteig morgen vormittag wär ne Option, zur Pflege der Magenschleimhaut und der sozialen Kontakte. Aber das erste spielt keine Rolle, wenn es um das zweite geht. :o)

... link  

 
der süden wartet. grau, kalt und pissig. zumindest hier. für kaffee bitte ggf. anklopfen. ;)

... link  

 
Hier im südlichen Westen bietet sich auch immer ein Kaffee an ;-)

Das In-Gedanken-Bloggen, das kenne ich zur Zeit auch, aber bis die Zeit dann da ist (wenn überhaupt) dann ist das Hirn leer..Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die fliegenden Kühe :-))

... link  

 
Hm,
klingt nach den angenehmeren Seiten einer Kaffeefahrt... :o)

... link  


... comment
 
Ich bin ja grundsätzlich
für Verständnis, Toleranz und viiiiiel Geld verdienen.
Wenn es dann aber auf Kosten des Südens geht, wo Blümchen noch ganz traditionell und ursprünglich unter den Kuhbäuchen Schutz vor den Schneeflocken suchen und auch nichts gegen ein wärmendes Bärenfell einzuwenden haben..... dann, naja, dann kommt Skepsis auf. Dann werden die Prioritätenaußenbestimmer verwunschen und Kuhlumbusse wieder gaaaaaaanz weit weg auf Entdeckungsreisen geschickt. Um noch unbekannte Länder wie Blumavien oder die Vereinigten Staaten der Fiorellinis zu suchen :O)

... link  

 
Einerseits
könnte das Bärenfell jetzt, wo der Bär so viel in Bewegung ist, vielleicht sogar doppelt und dreifach soviel wärmen.
Andererseits gibt es wieder zunehmend Leute, die dem Bären das Fell über die Ohren ziehen wollen. Einfach so.

Der Bär hat sich wieder in den Fluss der Zeit gewagt und paddelt konzentriert und zügig von Strudel zu Strudel. Kaum Zeit, innezuhalten, um unterscheiden zu können, wann ist auch mal ne Stunde am Strand drin und wann auch mal eine Zeit fürs Akku aufladende Treibenlassen...

In Gedanken ist er natürlich auch überall dort, wo er diese Plätze weiß oder vermutet, auch weit im Süden. Wo aus einem kleinen Flo übrigens grad ein formell großer wird. Falls ich das jetzt noch richtig im Hinterkopf hatte, beste Wünsche dazu! :o)
Auch der bald kommende Schnee wird mich wieder an Zeiten erinnern, wo Bär und Bärentochter unter lauter gleich aussehenden Plastikfüßlern Berge hoch gekraxelt ist. :o)

Wie auch immer, ich würde ja auch glatt aufs Geld Verdienen verzichten, wenn nicht dauernd irgendwelche Leute welches von mir haben wollten. :o) In all dem Stress wird sich aber auch irgendwann wieder mehr Zeit finden, dem Nord-Süd-Wind wieder den einen oder anderen grün-bunten Buchstaben mitzugeben. Und Wärme sowieso, ob nun Kuhbauch oder Bärenfell ... :o)

... link  


... comment
 
Gestern hatte ich einen großen, neuen BMW-Kombi mit ortsfremden Kennzeichen hinter mir. Hinter der Windschutzscheibe saß der Fahrer mit Fahren und Telefonieren beschäftigt. Daneben hatte sich eine kleine Kuh hinter die Scheibe geklemmt und grinste mich an. Wart Ihr das? Wart Ihr gestern in Rheinnähe?

... link  

 
War
sicher nur einer der vielen Fans! ;o))
Ich fahre Zug, schon allein wegen des bequemeren Telefonierens und wegen des Tippens von Blogtexten (ja, zugegeben, im Moment fahre ich deutlich zu wenig Zug :o)).

... link  


... comment
 
Junge, komm bald wieder!

... link  


... comment
 
Ziemlich
verwahrloste Wiese hier.
Kühe sind ganz allein, frieren und düster wirds auch so langsam.
Wo sind die Verantwortlichen?

... link  

 
Hier! :o)
Und bei den Kühen muss ich eher Angst haben, dass sie allein auf dumme Gedanken kommen, statt diszipliniert vor sich hin zu frieren. Am Sonntag gibts dazu ne Geschichte, live in Leipzig. Liesbeth und Co. das erste Mal vor Publikum.
"Kühe, Kosmos, Kapriolen. - 2006, das Jahr, in dem wir wieder einmal keinen Kontakt aufnahmen."
Leider vermute ich, du bist Sonntag nicht grad zufällig in der Nähe? :o)

... link  

 
langsam wird´s mal wieder zeit für eine neue geschichte. ;)

... link  


... comment