Sonntag, 31. Dezember 2006
Bildersturm
Orkanartige Böen hier an der Küste. Alles wird verschoben - Blumentöpfe, die niemand anheben konnte, hat der Sturm scheinbar mühelos an einen neuen Platz geweht. Kaputte Dachziegel fallen endlich auf die Straße, morsche Äste werden konsequent vom Baum geblasen.
Ein gutes Omen für 2007, oder? :o)

Die Bilder hier aus den Blogs sind auch grad verschwunden. Vielleicht war es ein wenig zu viel Wind für die Server. Ich hoffe, jemand findet sie wieder, bevor der Sturm sie über das Land verteilt...

Allen, die das hier lesen, wünsche ich einen guten Rutsch in ein Jahr, das alles besser machen wird als das alte.
Zumindest wird es sich das vornehmen... :o)

... comment

 
Da
lümmelt ja doch wer rum:O)))

... link  

 
Klar doch!
Und immer mit einem Bein auf dem Mond... :o) Mit dem Vorsatz und der Hoffnung, wieder ein wenig mehr mit den Sinnen im Süden zu weilen.
Und in der Hoffnung, es geht dir gut auf deinem Weg, wohin auch immer, und auch Flo marschiert steinbefreit durch die Welt, dorthin, wohin ihn sein Herz treibt.

Schön, dass es das Blümchen gibt...

... link  

 
...und
den etwas stolpernden Bären...:o))))
Das Blümchen nimmt sich vor, auch im nächsten Jahr den Staub vor des Bären Tür auf dem Mond mitzukehren. Nachbarschaftsdienst sozusagen. So langsam vertrocknen aber auch die schönen Blümchen vor des Bären Heim. Darum sollte sich der Hausherr dann doch lieber selbst kümmern.

Blümchen pustet viele liebe Wunschwolken, auf denen das Glück und die Gesundheit, die Zufriedenheit und die Farben sitzen, in Richtung Bär (= eine Blümchenbö ):O)

... link  

 
Der
Bär wird die Blümchen wieder mehr gießen. Mit Wasser, wenn er schon keinen Kaffee hat... :o)
Und er stiftet den Mann im Mond dazu an, heute einen schönen Spruch an den luftleeren Sternenhimmel zu malen. Nur für des Bären Nachbarin... :o)
Einen Spruch mit besten Wünschen und dem Danke für die inzwischen in des Bären Seele eingewachsenen Farbtupfer...

... link  


... comment
 
Auch für dich. Und lass dich nicht wegwehen.

... link  

 
Starker Wind
ist immer eine Herausforderung fürs Shooting.
Aber wem erzähl ich das... :o)
Der Orkan ist allerdings auch eine gute Ausrede, es mit der Diät über die Feiertage nicht ganz so hart zu treiben. Jedes zusätzliche Pfund kann einem heute da draußen das Leben retten... ;o)

Auch dir alle gute für das nächste Jahr, und dass du nur die Winner-Kreuze im Kalender machen musst. :o)

... link  

 
Zumindest wird es sich das vornehmen...
Fängt nicht jede Entwicklung im Kopf an? Nehmen wir uns also nur das Beste vor, dann wird es schon werden! Dir wünsche ich vor allem Muße und Atemholen und Zeit für die schönen Dinge des Lebens, lieber Kuhlumbus! Hoffentlich bis bald einmal! Prost! *anstoß*

... link  

 
Meine
Waage sagt, dass bestimmte Dinge meinen Kopf wohl gar nicht erst verlassen haben, dieses Jahr. :o) Na ja, ist ja wieder ein Jahr Zeit, es zu probieren...

Es sind diverse Tassen und Gläser zu füllen und auszutrinken, mit diesem und jenem. :o) Auch mit dir.
Darauf ein Prosit!! :o)

... link  


... comment
 
"vom winde verweht" ist doch eher so ein weihnachts-schinken? egal. kühe sind ja sicher standfest. herzliche grüße und gute wünsche an die küste!

... link  

 
Ahh,
der 10.000ste Besucher in meinem Blog ist eine Besucherin! :o) Und dann auch noch so eine besondere! :o)
Auch dir alles Gute, und ne Menge Besseres, und auch ein bissl vom Besten!

Ach so, vom Winde lass ich mich schon lang nicht mehr verwehn. Da muss schon ein ausgewachsener Orkan kommen. :o) Aber genau der ist ja grad über uns hinweggefegt. Allerdings ohne mich von den Beinen zu holen. Bin noch da. Und hier.

... link  

 
dann will ich die 10.001 Besucherin sein :-)

Ich schick mit dem Wind noch ein paar Liebe Neujahrsgrüße aus dem Süden mit *Neujahrswünsche in den Wind pusten, wie bei einer Pusteblume* - alles liebe, Dir und den Kühen!

... link  

 
Juhu!!
10.002 und eine Sektflasche... :-)

... link  

 
Danke für die Grüße!
Und alles Liebe retour.
So weit im Norden grüße ich den Süden besonders gern. :o)
@schlüsselkind: Magnumflasche natürlich... :o)

... link  

 
Natürlich
Kuhformat. :-)

... link  

 
Klar,
mit einem Korkenknall, den Gasoline nicht besser hinbekäme... :o)

... link  


... comment