Freitag, 24. November 2006
Und wieder fliegen die Kühe...
So langsam reiht sich Buchstabe an Buchstabe. Bis Sonntag abend wird die neue Geschichte stehen. Muss sie auch.
Denn dann gibt es den nächsten
"Kulturellen Salon der Theaterbaustelle" in Leipzig.
Sonntag den 26.11. um 20.30 Uhr
in der Kunst-und Bauschlosserei, Kantstraße 18.
Das erste Mal, dass die Kühe in Leipzig öffentlich herumlaufen. Als Teil eines gemixten Programms zum Thema "Gallertartige Masse". :o)

Morgen stelle ich mal den Anfang der Geschichte online, als gallertartigen Appetithappen sozusagen. Den Rest gibts dann am Montag. Aber wer live vor Ort ist (kostet nix, und sich outenden Bloggern spendiere ich ein Bier ;o)), der weiß bis dahin eh schon, wie es ausgeht... :o)

... comment

 
Flieg
nicht so hoch mein großer bär.....la la la la:O)

... link  

 
Ika
haba däda dicke Flügel, die keine Sonne schmilzt. ;o)

Aber rein physikalisch betrachtet ist es immer wieder ein Wunder, Bären fliegen zu sehen. Deshalb überlass ich es meistens besser den Kühen, bzw. in der aktuellen Geschichte sogar nur den Aliens. Obwohl, die beamen vielleicht lieber. Wer weiß das schon ... :o)

Und der Große Bär da oben ist ja nicht wirklich einer, eher ne Zielscheibe oder sowas, mal ganz unromantisch spekuliert... :o)

... link  

 
aha
physikalisch gesehen haben kühe also die bessere voraussetzung zum fliegen als bären. da kann der bär eigentlich nur den propeller meinen. der bei den kühen durch die zentrifugalkraft den auftrieb bedingt...oder so? so wars doch, oder?
warum werden für den flugzeugbau eigentlich nicht die kühe als baumodelle verwendet:O)

... link  

 
Das
Verhältnis zwischen Kühen und Propellern muss man als ein leicht gestörtes bezeichnen. >> da :o)
Ich dachte da eher an Ballons. Gasoline experimentiert schon ein wenig in dieser Richtung...

... link  

 
Sprachs....
und schon wars geschehn:
http://www.br-online.de/sport-freizeit/artikel/0508/12-ballon/index.xml

... link  

 
Au weia,
da guckt man ein Mal nicht hin, und gleich machen die Kühe nur Dummheiten. Da wird sich Gasoline aber was anhören müssen, wenn sie wieder unten ist. Der mach ich Feuer unterm Hintern, sozusagen ... :o)

... link  


... comment
 
Fussel...
...kann morgen abend nicht dabei-, wird aber die ganze überübernächste Woche in Leipzig sein - vielleicht ist dann ja Zeit für'n Extrabier und ne Extra-Live-Lesung und ne Extrawurscht?
;-)

... link  

 
Ja.
Ja. Und ja. :o))
Und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt! :o)

... link  


... comment
 
oh wie schön... ich wünsche dir einen ganz wunderbaren abend!

... link  


... comment
 
Fremde Baustellen
sind normalerweise ein rotes Tuch für mich. Aber man könnte ja mal ne Ausnahme machen. Der Kühe wegen. Die Ryanair bietet anscheinend bald Billigflüge ab Reischach nach Leipzig an:O) Dann könnte das mit dem Bier ja noch was werden. Obwohl - da fällt mir ein, ich mag ja gar kein Bier. So ein Pech aber auch:O)) jedenfalls einblümchenalleblütendaumenhält
undmiteinemganzgroßenfantransparentwinkt
undgaaaaaanzlautklatschtmorgenabend:O)

... link  


... comment
 
Wär ich gern in Leipzig am Sonntag!! *mit sehnsuchtsvollen Äuglein blinkernd*

Viel Spaß! :-))

... link  


... comment