Sonntag, 1. Juli 2007
Schleichfärbung...
Der Bär nimmt Arbeit mit nach Hause.
Sogar für Sonntags.
132 Seiten Selbstgemachtes.
Kein Wunder, dass Arielle meint, sie gehört aus dem Fenster geworfen, diese Arbeit. Montag früh kann der Bär sie ja wieder einsammeln...



Vorher nur noch schnell den coolen Bruce W. aus der NEMO ausschneiden und über das Kuhkörbchen hängen...
Hm, Weiber! :o)

Und wer genauer gucken will, womit der Bär jetzt auch noch sein Wochenende verbringt, bitte hier klicken:



Steckt ne Menge Herzblut drin, das des Bären und das der ganzen tollen Truppe.
Übrigens: Auf Seite 3 der Bär mit Schlübs! ;o)
Und trotz Stress und Risiko, es macht immer wieder Spaß, Kommerz hin oder her... :o)

... comment

 
Kann es sein, dass ich die Zeitschrift letztens schon im Regal hab liegen sehen? Zumindest dachte ich dort an Sie und überlegte, das Heft zu kaufen. Aber dann war ich mir nicht sicher. Gleich mal morgen nachholen. (ich kauf die dann aber wegen Ihnen, nich wegen Bruce, nur dass hier keine Missverständnisse aufkommen)

... link  

 
Ja,
seit ein paar Tagen lächelt NEMO wieder allen vorbeigehenden Lunallies zu. Und darin versteckt, der Bär. (Zugegeben, ist ein Fotografenlächeln, und außerdem schnürt der Schlübs jedes Bärenlächeln ein...)

Und, ähm, Bruce..., wer ist Bruce? :o)

... link  

 
... und danke, dass ich auch was dafür verfassen konnte - war wie am echten Leben teilnehmen bzw. an dem Leben von damals, wo man seine Zeit noch mit "Filmen - Musik - Spiele"n totgeschlagen hat und Zeitschriften wie diese noch von vorn bis hinten durchlas ...

... link  

 
Ich hab die Zeitung nich finden können. Sogar nich mit Nachfrage. Seufz.

... link  

 
Hm,
wenn ich jetzt noch wüsste, in welchem Kiosk sich diese Ungeheuerlichkeit abgespielt hat, könnte ich dem dafür Verantwortlichen den rechten kleinen Zeh abschneiden lassen. Steht so im Vertrag, glaube ich... :o)

... link  

 
@ damals:
Auch von mir nochmal ein Dankeschön. Musste ja auch alles recht schnell gehen, wie im echten Leben eben... :o)

... link  


... comment