Montag, 31. Juli 2006
Der Bär wird laut!
So. Wie einer geduldig nordwärts lächelnden Frau versprochen, gibts jetzt hier einen kleinen Vorgeschmack auf des Bären Audio-Invasion in den Süden.

Regenbogenkühe (mp3, 11MB, 11 Minuten)

Die gelesene Geschichte ist hier im Blog schon geschrieben worden. Die, mit der Erklärung, warum die Kühe keine Blümchen fressen.:o)
Jetzt gibt es sie auch für Lesefaule und Hörbereite. Kuhlumbus liest selbst und hofft, jemand schafft es, bis zum Ende zuzuhören. :o)

Ach, falls jemand einen Tipp hat, wie ich hier einen kleinen Flash-Player oder sowas installieren könnte, wär ich sehr dankbar. Bin noch am Suchen, Lernen und Probieren.

Für den Fall, dass es Interessenten gibt, ich habe mal probeweise auch ein paar andere Sachen eingelesen. Zum Beispiel den Blogpsycholgen ... ;o)

... link (23 Kommentare)   ... comment