Freitag, 4. August 2006
Und wech ... !
Den ganzen Tag versucht, den Schreibtisch leer zu arbeiten (aussichtsloser Wahn).
Fest vorgenommen, noch heute abend den Koffer zu packen (wie jedes Mal, und wie jedes Mal vergeblich).
Überzeugt davon, dass die Bürokratenpost unbedingt noch vor dem Urlaub erledigt werden muss (löst sofort eine Trotzreaktion aus).
Angestrengt nachdenkend, was zu erledigen vergessen wurde (die Liste wird morgen mit Abfahrt des Zuges sicher noch länger).
Völlige Klarheit, nur noch wenige Minuten für das Bloggen zu haben (diese Klarheit löst sich gerade in einem undefinierbaren Nebel auf ... :o)).

Wie auch immer, morgen früg geht's Richtung Norden, erst an die deutsche Ostseeküste, wenige Tage später dann nach Norwegen. In eine Gegend, die den Kompromiss zwischen Hardcoreanglern und Standardtouristen darstellen soll. Also keinen Fisch und keine Zivilisation in der Gegend. Das Richtige zum Abhängen für den kuhlumbusbär, Regeneration durch Nichtstun. Vielleicht ein wenig Geschichten schreiben und ein paar Kühe fotografieren. Wenn's denn welche gibt, dort.

Wie auch immer, viele Grüße in die Runde. Bin in zwei Wochen wieder da. Schriftlich, mündlich, und überhaupt. :o)

Bis dahin noch ein kleines Audiodingens, Mittschnitt vom Blogpsychologen. Schon geschrieben. Aber jetzt auch vertont. :o)

Beim Blogpsychologen (mp3, 6MB, 6 Minuten) >>

Bis denne! :o)

... link (9 Kommentare)   ... comment