Sonntag, 8. Oktober 2006
Angebrettert
Im folgenden ein kleiner Text, in respektvoller Verneigung vor den Geschichten, die ein kleiner Schreibwettbewerb, ("Hinter dem Schuppen, an die Bretterwand gepresst..."), bisher hervorgebracht hat. Wer die Geschichten dort gelesen hat, wird das eine oder andere Motiv in meinem Text vielleicht wiedererkennen. :o)

(An dieser Stelle kann ich jedem nur empfehlen, sich in der Schreibwerkstatt selbst einmal auszuprobieren.)


Achso. Fürs bessere Verständnis hier die Stories,
auf die ich mich beziehe:
Vogelfrei
Sweet Revenge


Und die Kühe kommen heute auch wieder vor.
Nicht alle, sondern nur drei.
Auf Abwegen, angestiftet von der fiesen Silke.
Die Moral von der Geschicht?
"Lasst die Elektrozäune dicht!" Vielleicht.



Vielleicht aber: "Kühe sind auch nur Menschen." Oder so.
Lest einfach selbst.
Hier.

... link (20 Kommentare)   ... comment