Montag, 17. April 2006
Zwischendurch
muss ich noch schnell mit dem möglicherweise herumschwirrenden Gerücht aufräumen, kuhlumbus hänge nur in der Küche ab und hätte den ganzen Tag eine Schürze um...



Schöne Restostern noch! :o)

... comment

 
wie bist du eigentlich auf den bären gekommen (andere leute kommen auf den hund, nur so zum vergleich *g*)? find ich total niedlich.
nur das falsch geschriebene altgriechisch (soll´s doch sein, oder? das läse sich so, wie du´s schreibst dann: küäälümbüsbüür oder so ähnlich *lol*) untergräbt so ein bisschen die wissenschaftliche glaubwürdigkeit. ;)

... link  


... comment
 
Diäten und Hausarbeit
da mach ich mich lieber mal schnell vom Acker. Scheint hier irgendwie nicht das Richtige für mich zu sein:O)))

... link  


... comment
 
Den Bären
gibt es schon ne ganze Weile, fast 6 Jahre. Und zwar dort, wo er auch am besten hinpasst, wo er sich in einer romantischen, märchenhaften Gegenwelt (oder besser: Fürwelt) mit lauter guten Freunden herumtreibt. Und aus dieser Welt schaut er sozusagen hier ein wenig mit rein.
Dass es ausgerechnet ein Bär ist, nunja, dazu gibt es vielleicht mal eine kleine Geschichte. Oder ne Antwort vom Blogpsychologen... :o)
Der Bär hier auf den Fotos ist eigentlich Tschaikowski, der Kumpel von Picasso (der Typ ganz links, ganz unten). Das sind beides Handspielpuppen mit sehr bewegter Geschichte, quasi Teil der Familie. Und sie fühlen sich richtig wohl hier... :o)

PS@c17h19no3: Für das Altgriechisch kann ich nix. Das macht das Skript auf der Seite von ganz allein...

PS@blukuh: Eigentlich waren die Kühe sogar vor dem Bären da, wenn auch nur en passant. Der Bär kam stückchenweise, und so richtig dann mit den Sternschnuppen. Und seitdem ist er nicht mehr wegzukriegen... :o)

... link  

 
Heureka
die Idee stammt zwar nicht von mir, ist aber trotzdem gut. Damit könnte Kuhlumbus und sein Kuhratorium noch berühmter werden:O) Natürlich nehme man statt der Schafe eine Horde neben den Zuggleisen grasender Kühe:O)
Hier gehts lang: http://www.we-make-money-not-art.com/archives/008333.php
(Sorry, sollte eigentlich ein Link werden. Betonung auf sollte:O))

... link  

 
Ups
iss ja doch ein Link geworden. (ganzstolzbin)

... link  

 
Upsss,
auf den ersten Blick hatte ich da doch glatt "Holsten" gelesen... :o)
Für meine Kühe muss ich mir da noch was ganz besonderes ausdenken!
Erste Anregungen werden ja hier schon diskutiert. :o)

... link  


... comment