Donnerstag, 4. Oktober 2007
Liebe Kinder!
Da hat doch jemand von Euch voller Hoffnung bei Google eingegeben:
"Arielle 2 jetzt gucken" >> hier
Und was passiert? Schon beim zweiten Link in der Liste landet ihr hier, im Kuhratorium. Nix mit Fernsehen oder DVD. Dabei hättet Ihr eigentlich gewarnt sein müssen. Denn schon Google zitiert unter dem Link weiter:
"Habt ihr das mitbekommen, wie oft Arielle jetzt auf dem Klo hockt."
(Da gings um kreativitätsförderndes Klopapier!)
Das klingt doch wirklich nicht nach eurer Seejungfrau, oder? :o)
Na ja, wie auch immer. Viel Spaß beim Weitersuchen. Und lasst euch nicht wieder, ähm, linken... ;o)

... comment

 
solange keine eltern zu suchen beginnen "geschichten arielle hat kinder verdorben" oder sowas... ;)

... link  

 
Oh,
da bin ich noch nicht unter den Top 100. :o)
Obwohl, so nach ein paar Seiten voller Suchergebnisse tauchen bei Google mehrere Meldungen auf wie: " Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org."
Wer weiß, vielleicht werd ich schon rausgefiltert... :o)

... link  


... comment
 
Hey
...sie sehen die richtige Arielle. DIE Arielle. Nicht das Billigplagiat.

... link  

 
Genau.
Nur echt in Schwarz-Weiß. Mit den Streifen. Und ausreichend zickig, als Kuh, sozusagen... :o)

... link  


... comment
 
Jetzt biste bei Google ganz oben bei dieser Frage. Aber wo bist du wirklich?
Auf dem Weg zum dunklen Turm, gezogen von Roland? ;-)
Sag mal wenigstens Piep! :-)

... link  


... comment
 
Ja ja ich kenne das Problem. Auf meine Texte kommt man zum Beispiel wenn man "verfickte Schwuchteln", "Blei-Barbie" und mein persönlicher Favorit "Warze am Hintern" bei google sucht.
Ich frag mich ja immer wer so einen Schwachsinn eingibt.

... link  


... comment