Dienstag, 12. September 2006
Guten Morgen!
Der erste Kaffee ist getrunken, die Sonne nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. :o)
Es wird ein schöner Tag! Eigentlich ein Badetag, wenn nicht der Schreibtisch wäre. Und das Zeugs da oben drauf.
Dabei war ich noch vor zwei Tagen an der Ostsee und habe auf genau das Wetter gewartet, das wir heute haben. Vergeblich. Na ja, man kann nicht alles haben.
Und der Norden ist auch romantisch, wenn man im kühlen Wind gut eingewickelt am Strand liegt und den Wellen zuhört, wie sie unermüdlich an den weißen Strand rollen.

Übrigens, nicht mal Arielle wollte ins Wasser. "Dort hat sich grad der Sand bewegt! Wer weiß, wie tief man als Kuh da einsinkt. Und da liegt ein spitzer Stein! Nö, ohne mich." Von wegen Seekuh ... :o)



PS: Liebe Grüße an die Fotografin! :o)

... link (29 Kommentare)   ... comment