Samstag, 23. September 2006
Bevor
die nächste Geschichte hier reingestellt wird, einfach mal so
liebe Grüße in den bunten Süden.
Ganz nebenbei hinweisend auf eine gravierende Lücke, die da inzwischen entstanden ist...
Der Bär guckt in den blauen Leipziger Frühabendhimmel und wartet auf ein Zeichen. Einen geblümten Regenbogen, ein paar blümerant rumgurrende Vögel oder einen wissenden Windhauch von ganz dahinten ... :o)

... comment

 
Danke für die Grüße. ;)

... link  

 
Nun
fühl ich mich direkt geehrt, und freu mich. Ehrlich. :o)
Aber hier geht es um mehr, als nur um bluetenstaub. Hier geht es um ganze Blümchen. Um eines jedenfalls. :o)

... link  

 
Pah, "nur Bluetenstaub". Hören Sie mal, wissen Sie, wie kostbar der ist. ;)

... link  

 
Um
Himmelswillen, natürlich weiß ich das! Die Essenz. Das Eigentliche. Das Transportable und Wiederverwendbare. :o)
Klar. Habe meinen Süsskind schon vor Jahren gelesen. :o)
Aber trotzdem, es gibt noch andere Möglichkeiten, Prioritäten zu setzen ... ;o)

... link  

 
Aber
ich wollt Sie jetzt nicht wegjagen ...

... link  

 
Zu Ihrer Beruhigung: Ich habe meine Kommentare - vom ersten bis zum letzten - mit einem Grinsen im Gesicht gebloggt, lieber Herr Kuhlumbus, da mir ja klar war, dass ich nicht gemeint bin. Ich wollte nur mal frech sein, ausnahmsweise. ;)

... link  

 
Ich
weiß. Gefällt mir. :o)

... link  

 
Das merk ich mir. ;)

... link  

 
Hoffentlich :o)

... link  

 
süden ist auch hier! also danke für die grüße. und bald bin ich noch ein bisschen weiter "unten". ;)

... link  

 
Wien
ist immer noch nicht südlich genug. :o)
Aber trotzdem liebe Grüße und Mitgefühl für die eine oder andere "Beinlichkeit". :o)

... link  

 
Für mich? *große strahlende Augen* etwa für mich? Hier im südlichen badischen Raum?? ;-)

... link  


... comment
 
IIIICH BIN DER BUNTE SÜDEN!!!!
da ist man endlich mal Mittelpunkt auf der Wiese und alle Kühe drehen sich nur um EIN Blümchen und schon finden sich allerhand Subjekte, die von den EXLUSIV nur MIR gehörenden Grüßen was abhaben wollen:O))
Das Blümchen stellt rings um die gravierende Lücke Farbeimer hin. Schubst sie der Reihe nach blümerant lächelnd in die Tiefe, pustet bunte Grußwinde in Richtung Norden, pinselt mit hochwertigen Aquarellfarben karierte Regenbögen in den Himmel und schleudert so ganz nebenbei den rumfliegenden Vöglein ein paar Farbkleckse ins Gefieder.
Zufrieden mit dem Kunstwerk zieht sich der Süden dann wieder bescheiden zurück:O)

... link  

 
Ah,
das sind die Momente, in denen der Bär schwören würde, lieber den rechten Fuß zu verlieren, als farbenblind zu sein! :o)
Der Bär schaut aus dem Fenster und sieht die Abendsonne in tausend Rottönen flimmern. Der Himmel ist ein einziger Regenbogen. Die Vögel übertrumpfen sich gegenseitig beim Vorführen der neuen Klamotten.
Und Malermeister Herbst kommt sich vor wie ein Anfänger ... :o)

... link  


... comment