Dienstag, 7. März 2006
Prominentes Kuhtachten
Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... ;o)

... comment

 
Bufflönner nicht zu vergessen. Oder?

... link  

 
Die lieben Verwandten
werden auf keinen Fall vergessen. Wir müssen ja schließlich zusammenhalten...

... link  

 
Da ist eine Verschwörung im Gange. ;-)

... link  

 
Naja, wenn zweiflügler
und zweibeiner aussterben, werden die Karten völlig neu gemischt, oder? :o)

... link  

 
Der Rinderwahn ist zum Glück schon längst überwunden. Sonst gäbe es wohl keinen Platz für Verschwörungen.

... link  

 
Überleben werden sowieso nur die Fische! Ihr werdet sehen, oder eben nicht mehr...

... link  

 
Letztendlich werden doch nur die Sterne bleiben. Das war schon zu Zeiten der Dinos so und wird auch immer so bleiben.

... link  

 
Da Kuhlumbus
ja eigentlich der Mann im Mond ist, hat auch er gute Chancen... :o)

... link  

 
Und ich dachte immer, der Sandmann sei der Mann im Mond...

Das würde bedeuten:
Sandmann = Mann im Mond = Kuh
...nein, ich denk den Gedanken mit dem Sand nu lieber nicht weiter...

... link  

 
Mo(h)n(d)ku(h)chen
:o) die Illuminati sind gar nix dagegen...

... link  

 
Wenn man mit Kindern arbeitet, muss man Phantasie haben ;o)

... link  

 
Kinder
brauchen Menschen mit Phantasie um sich...

... link  

 
Wobei die das nicht immer zu schätzen wissen. Ich erinnere mich nur an eine fein säuberlich zusammengesponnene Geschichte, an deren Ende mich das Balg aus großen Augen ansah und im Brustton der Überzeugung meinte "Du lügst doch!"

... link  

 
Schon verloren
das kleine Balg, für die Welt der Mondkühe und Sandmänner...

... link  

 
So kann ich nicht schlafen gehen. Wer rettet es denn jetzt?

... link  

 
Die Kühe
sind schon dabei, es zu tun. Weil sie eigentlich - beauftragt durch den sehr besorgten Mann im Mond - durch ihr geduldiges Gekaue ein Phantasiegas ausstoßen. (Leider in Verbindung mit ner Menge Methan, naja, nichts ist perfekt...)
Und dieses Phantasiegas sorgt dafür, dass immer mal wieder etwas spür- und doch nicht beschreibbares in der Luft liegt, das unsere Phantasie beflügelt.
Und wenn das kleine phantasielose Balg nur lange genug an der frischen Luft ist, dann klappts auch bei ihm. :o)

... link  

 
Ich geh jetzt und mach nochmal das Fenster auf...

... link  

 
Vorsicht bei fliegenden Kühen...

... link  

 
Oder Eisbären

... link  

 
oder vögel...

... link  

 
wie kommst du jetzt auf eisbären??

... link  

 
Oder
tieffliegende weil grippoide Zugvögelschwärme begleitende Bundeswehrseuchenaufklärungstornados... :o)
Eisbären als temperaturangepasstes Äquivalent zu Kühen? Oder? :o)

... link  

 
Wenn Schweine vorbeifliegen, sagt Bescheid. Dann wander ich aus.

edit: Habs mir fast gedacht, nachdem ichs abgeschickt hatte. Erst denken, dann schreiben *g*

... link  


... comment