Dienstag, 28. März 2006
Keine Angst,
bald geht's weiter. Sortiere nur grad mein Leben neu. Wieder mal. Biografischer Frühjahrsputz.
Dauert ein paar Tage, höchstens... :o)

... comment

 
da bin ich ja beruhigt..
Warte schon auf neue, interessante Texte :o)
Liebe Grüße!

... link  


... comment
 
Porentief rein
solls werden. Scheuer und Schrubb. Saug und Reib. Blitz und Blank:O)
Lieb Gruß und geduldig wart:O)

... link  


... comment
 
Bei mir kommentieren Sie...
und hier enthalten Sie sich. Komm(entier)e ich halt, wenn Sie wieder da sind ;-)

Wünsche trotzdem erfolgreiche Bereinigung!

... link  

 
:o)
manchmal ist es wichtig, den seelenkeller auszumisten. viel erfolg dabei!!!!!!!!!!!!!

... link  

 
@tuttle:
hier kommentiere ich jetzt auch. So. :o)
@alle: Jetzt am WE gehts weiter. Bevor die Kühe sich jemanden anderen suchen... :o)
Auch wenn der Alles-wird-anders-Stress bei weitem noch nicht vorbei ist. Aber es ist ein positiver, größtenteils jedenfalls...

... link  

 
Freue mich ,
das ist ja mal was Positives. Bei mir dauert der "Kampf" etwas länger. War in Hamburg wegen Tornado und so, aber keine fliegenden Kühe zu sehen. Gerichtsgebäude leider heilgeblieben. Nächster Termin im Sommer. Da sind die Kühe dick und rund.

... link  

 
Naja,
Zeitdehnung durch Wiederkäuen, kennen wir. Am besten Zaun drum...
Lieber in der Schweiz den Almauftrieb mitfeiern. Alles Gute trotzdem! :o)

... link  

 
Ah, Almauftrieb. Gutes Stichwort: I froi mi.

... link  

 
Vielleicht
sollte man in diesem Jahr mit dem Blick auf die Wasserstandsmeldungen schon etwas eher damit anfangen...

... link  


... comment